Taschenbücher und eBooks

Informationen für Blogger

Hast du ein Bloggerteam?

Nein, ich habe kein festes Bloggerteam, weil ich jedem gerne eine Chance gebe. Natürlich habe ich ein Team von zuverlässigen Vorableser/innen, das mir vor jedem Release zur Seite steht, aber ich bin immer offen, neue Leute kennenzulernen und arbeite auch gerne mit kleinen Bloggern zusammen. Wenn du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist, dann schreib mich gerne an und stell dich und deinen Blog kurz vor.

Ist es möglich, ein Taschenbuch als Rezensionsexemplar zu bekommen?

Mein Vorrat an Taschenbüchern ist begrenzt, weshalb ich grundsätzlich nur Rezensionsexemplare an Blogger versende, die ich schon kenne oder die ich selbst angeschrieben habe. Für alle Bücher, die ich über BOD verlegt habe, besteht jedoch die Möglichkeit, dort ein Taschenbuch anzufordern, wenn dein Blog folgende Kriterien erfüllt:

  • Der Blog weist 1.000 Besucher pro Monat oder mehr auf.
  • Auf dem Blog erscheint mindestens ein Artikel pro Woche.
  • Die Buchbesprechungen umfassen mindestens 300 Worte und geben die Meinung des Bloggers wieder.

Wenn du diese Kriterien erfüllst, dann wende dich bitte direkt an BOD. Dieser Service gilt für die Bücher „Cry my love“, „Dark side of my heart“, „Rose in the darkness“, „The Millionaire’s Brother“, „Black Shamrock – Teil 1“, „Meine Sterne in deiner Nacht“ und „Der Traum vom Horizont“.

Für meine Bücher, die bei digital publishers erschienen sind („Rockstar Passion“-Dilogie, „Das wilde Herz des Westens“), könnt ihr euch für Rezensionsexemplare direkt an den Verlag wenden.

Vergibst du eBooks als Rezensionsexemplare?

Ich vergebe immer gerne eBooks in den Formaten mobi oder epub. Solltet ihr Interesse an einem meiner Bücher im eBook-Format haben, dann schreibt mich gerne an und verratet mir, welches Buch ihr gerne lesen würdet und auf welchen Plattformen ihr die Rezension veröffentlicht.

Kontakt

Für Presseanfragen kontaktiere bitte meinen Verlag 

Tel.: +49 (0)711 184 220 00 | Fax: +49 (0)711 184 220 88 | info@digitalpublishers.de 

 

Ansonsten freue ich mich über eine persönliche Nachricht an info@wortfischerin.de

Folge mir auch gerne auf Facebook, Instagram und Amazon